Direkt zum Inhalt

Specialty Coffee ist für uns momentan die nachhaltigste und transparenteste Form des Kaffeehandels. So zahlen wir für Qualität, nicht Quantität und zwar ein Vielfaches des Weltmarktpreises für Kaffee. Aber wir wissen, es geht nicht nur um großartigen Kaffee. Niemand kann leugnen, dass sich unser Klima zukünftig ändern wird. Die ökologischen, wirtschaftlichen und sozialen Auswirkungen sind enorm und diese betreffen die Kaffeebauern ganz unmittelbar schon heute. Wir sind permanent auf der Suche nach neuen Wegen, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und unseren Planeten zu schonen, auch wenn wir wissen, dass wir nur einen minimalen Beitrag dazu leisten können.

NACHHALTIGKEIT IST EINE FRAGE DES BEWUSSTSEINS

Auf dem Weg zu Zero ist jeder Schritt Richtung Ziellinie ein entscheidender Schritt.
Unser Motto lautet: verwende, was du hast, bevor du an etwas Neues denkst. 
Recycling, reusing, upcycling.
Und hier siehst Du, wie das bei uns genau aussieht:

Warenkorb

Hier siehst Du Deine ausgewählten Artikel. Wußtest Du, dass der deutschlandweite Versand ab einem Bestellwert von 45 Euro kostenfrei für Dich ist?